Samstag, 11. Mai 2013

Dies und Das :)

Hey :)

Es sind noch genau 104 Tage bis mein Flieger losgeht! Und es gibt noch sooo viel zu erledigen. Allein schon wenn ich an die Abschiedsfeiern denke wird mir schon ganz anders.
Und ich habe immer noch keine Gastfamilie :/ Bisher haben aber auch nur 2 Leute von der Deutschen Gruppe eine, also ich habe noch Hoffnung :p
Vom 07.06. - bis 09.06. ist das länderspezifische Wochenende in Uelzen und ich freue mich schon voll! Denn bis jetzt, war jedes AFS - Wochenende der Hammer :)
Und ich muss mir jetzt mal unbedingt einen Spanisch - Kurs suchen, denn bisher kann ich so gut wie kein Wort Spanisch :D und das ist nicht unbedingt ein Vorteil in einem spanischsprachigen Land :)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Bis Bald :)

1 Kommentar:

  1. Hei :)
    Ich bin 15 Jahre alt und aus Hamburg.
    Ich bin halb Dominikanerin ,aber leider weiß ich nicht viel über mein Land. Ich bin jetzt seit 10 Jahren das erste mal wieder hier ( in Dom. Rep , Santo Domingo).Heute ist mein letzter Tag hier und ich möchte unbedingt wieder kommen. Ich konnte hier nur für 2 Wochen sein und das ist mir nicht genug . Ich möchte mein Heimatland besser kennen lernen, deshalb wäre es lieb wenn du mir ein paar Infos gibst .So kann ich dann villt ein ganzen Jahr hier verbringen .
    Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen