Dienstag, 28. Mai 2013

Flugdaten (:

Hey!

Heute kam gleich 2x Post von AFS.
Einmal das Elternhandbuch und einmal die genauen Flugdaten mit einem Infoblatt über die Gepäckbestimmungen und zwei Gepäckanhängern mit dem AFS - Logo :)
Aber jetzt zu den Flugdaten..
Erst mal wurde der Abflugtermin um einen Tag verschoben -> auf den 22.08. :)
Der Flug geht schon um 07:30 Uhr in Frankfurt los (und man muss ja auch noch 3 Stunden vorher da sein..) dann geht's nach London, wo wir ungefähr 1 1/2 Stunden Aufenthalt haben. Von London fliegen wir dann nach Miami :)))) dort haben wir etwa 3 Stunden Aufenthalt, und dann geht's endlich ohne Umwege nach Santo Domingo in die Dominikanische Republik!
Dort ist es dann 19:10 Uhr Ortszeit, während es in Deutschland schon 07:10 Uhr ist, also eine ziemliche Zeitumstellung! ;) Aber ich hoffe, ich werde mich schnell daran gewöhnen :D
Der Koffer darf "nur" 20 kg wiegen und das Handgepäck 7 kg... Es wird echt schwer, sein ganzes Leben in nur 2 Gepäckstücken zu verstauen... ;)  Aber zum Glück braucht man ja keine Wintersachen mitnehmen :D
Mit meinen Spanischkenntnissen bin ich immer noch nicht weiter, ich glaube, das wird nichts mehr ... :D Ich lerne dann spätestens im Flugzeug ;)

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen