Freitag, 28. Juni 2013

Latino - VB

Heyho :)

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, ich hatte viel mit meinem Schulabschluss und so zu tun... :)
In der Zwischenzeit haben schon voll viele ihre Gastfamilien bekommen. Ich hoffe, ich bekomme meine auch in den nächsten Tagen. :)
Jetzt zur länderspezifischen Vorbereitung:
Wir waren au der VB zusammen mit Costa Rica und Panama. Die meisten davon gehen nach Panama ;) In die Dom.Rep. wollen hingegen nur 5 :D Aber es war trotzdem gut.
Wir mussten z.B. einen Werbespot über unser Gastland vortragen; das Beste war jedoch, als die Betreuer (die immer selbst in dem jeweiligen Land waren) von ihren Erfahrungen erzählt haben. Das Erschreckendste der Erzählungen fand ich, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toilette, sondern in einen Mülleimer wirft... man stelle sich das mal in einem Restaurant oder einer Mall vor.. :o
Aber naja, ich werde mich bestimmt daran gewöhnen :D
Ich habe übrigens bei einer Privatlehrerin angefangen, Spanisch zu lernen und ich muss sagen, ich hätte mir es schwieriger vorgestellt :)

Bis Bald, und genießt die Sommerferien, falls ihr schon welche habt :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen