Mittwoch, 21. August 2013

Letzter Post aus Deutschland.!

In weniger als 24 Stunden bin ich schon unterwegs. Um genau zu sein in 22 Stunden und 45 Minuten.
Obwohl mein Flieger erst morgen um 07:30 Uhr geht, muss ich heute Abend schon gegen 18:00 Uhr los, mit meiner Mama zum Bahnhof und dann nach Frankfurt. :) Dort kommen wir gegen 00:30 Uhr an, und müssen soooo lange warten und uns die Zeit totschlagen :D

By the way, mein Koffer ist immer noch nicht fertig gepackt, ich bekomme einfach nicht diese 8 Paar Schuhe darein... :/ Normalerweise muss man nicht so viel Schuhe mitnehmen, aber ich habe etwas größere Füße (41/42) , und in der Dom. Rep. wird es schwer, Schuhe zu finden ... :)
Meine Gastschwestern haben mir übrigens auch bei Facebook geschrieben.

Naja, ich werde jetzt vorerst das letzte Mal in Deutschland frühstücken gehen.
Bis dann, liebe Grüße aus Deuschland,

Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen