Montag, 5. August 2013

Noch 17 Tage!

Hallo :)

So langsam geht meine Zeit hier in Deutschland zu ende, in nur 17 Tagen muss ich alles hinter mir lassen..
Ich habe immer noch nicht alles fertig :o Die Einreisegenehmigung in die USA muss noch fertig gemacht werden, ich brauche noch Gastgeschenke und Wanderschuhe (für die Reise auf den Pico Duarte, dass ist der höchste Berg in der Karibik). :)
Und der Koffer muss auch noch gepackt werden..
 Meine Gastfamilie hat sich noch nicht bei mir gemeldet :/ Ich habe meine Gastschwester bei Facebook gefunden, aber sie nimmt mich nicht an :D
Naja, solange sie mich abholen, wenn ich ankomme, ist alle gut :p

Hier ist noch ein schöner und passender Spruch zum Auslandsjahr:

Ein Austauschjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und nochmal fahren.

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen